Der perfekte Beach-Look à la Michelle Hunziker

Es gibt wohl kaum jemanden, der die Gute-Laune-Moderatorin & Entertainerin Michelle Hunziker nicht kennt. In der Schweiz geboren, in Mailand wohnhaft ist Michelle ein international beliebter TV-Star, die mit ihrer offenen lebensfrohen Art auch in Deutschland viele Fans begeistert.

Im letzten Frühjahr ergab sich die Möglichkeit, gemeinsam mit Michelle und unserem kreativen Designteam eine Beach Kollektion für ALDI SÜD zu entwickeln.

 

Inspirationsboard mit dem es nach Mailand zur Kollektionsbesprechung ging.

Eines war dabei ganz wichtig: Spaß am Designen und tragbare Artikel, mit denen sich Michelle identifizieren konnte und die den italienischen Sommer zu uns nach Deutschland bringen.

Ein Highlight der Kollektion war das rote Maxikleid, das man sowohl barfuß am Strand als auch mit flachen Sandalen in der City oder am Abend tragen kann.

Gut ein Jahr später war es endlich soweit: ab 03. Juni 2019 war Michelles Beach Kollektion im Handel erhältlich. Die Kollektion unkompliziert, schön sowie gleichzeitig lässig und bequem. Von Bikinis über Shirts, Shorts, Kleidern bis hin zu Schuhen, Hüten und Taschen gab es alles für den perfekten Look im Sommer.

Inspiriert durch Michelles schönste Erinnerungen an Urlaub, Meer, strahlende Sonne und feinem Sand, bot die Kollektion für jede Frau das passende Outfit zum Wohlfühlen.

  

Vorgestellt wurde die Kollektion vorab, auf einer exklusiven „Fashion Show“ im Haus der Kunst in München, veranstaltet von ALDI SÜD. Die dortige Kulisse mit Palmen, einem Holzsteg als Catwalk, Beach Bar und einer Strandboutique machte Lust auf Sommer, Sonne und Meer. Rund 150 Gäste aus der Medien- und Modewelt sowie zahlreiche Prominente bestaunten Michelles Kreationen, die von 10 Models, darunter auch Supermodel Ireland Basinger-Baldwin vorgeführt wurden. Jedes Kollektionsteil spiegelt das positive Lebensgefühl von Michelle Hunziker wider.

Der Sommer kann kommen!


– behind the scenes –