Music loves Fashion – so does Miles

  Wir als Miles schaffen nicht nur Themenwelten und Kollektionen gemessen am Puls der Zeit, wir vereinen unsere Designs ebenso mit Marken, Lizenzen und nun auch mit Celebrities.
Wir möchten Mode kreieren, die mit einem Namen, einem Gesicht und tollen Erinnerungen in Verbindung gebracht werden kann. Hierbei arbeiten wir immer wieder gemeinsam mit großen und weltweit bekannten Stars und Brands zusammen und entwickeln so coole und trendige Mode für Sie und für Ihn.

Gemeinsam mit der international bekannten Pop-, Soul- und Rocksängerin Anastacia haben wir eine eigene Kollektion entworfen und unter dem Namen MUSIC LOVES FASHION zusammengefasst.
Die Kollektionsteile konnten sich wahrlich sehen lassen – von coolen Biker Boots, über Jeans im angesagten Destroyed-Look und modischen Details mit Spitze oder Nieten war alles dabei – getreu nach dem Motto: GLAMOUR UND ROCK.

 

Creativity is intelligence having fun

Unsere Aufgabe war es hierbei nicht nur die Kollektion mit Anastacia zu entwerfen, sondern auch eine ganzheitliche Marketingstrategie mit unserem Kunden zu entwickeln und zielgerichtet umzusetzen.

Neben einer aufwändigen Microsite und Bewerbungen im Print- und Mediabereich waren auch Gewinnspiele in verschiedenen Social Media Kanälen wichtig für eine markengerechte Aufladung zum Werbezeitpunkt: Gewinner konnten exklusiv Tickets für eine eigens inszenierte „Music Loves Fashion“ Show im Kölner E-Werk gewinnen, wo nicht nur die Kollektion auf einem Catwalk präsentiert wurde, sondern Anastacia selbst eine Special Show  spielte und das Publikum wie auch Medienvertreter nachhaltig begeisterte.

Musik trifft auf Mode und Mode und Musik treffen auf Kreativität!