Neue Kollektionen für ROCK YOUR CURVES by Angelina K.

by | 1. Apr. 2021

Fragt man Angelina Kirsch, worauf sie in ihren Kollektionen für ROCK YOUR CURVES besonders Wert legt, kommt die Antwort sofort und klar: „Qualität, Passform und die absolut modische Ausrichtung sind mir besonders wichtig“, sagt das Model.

Kurven betonen – aber richtig.

Mit der Marke ROCK YOUR CURVES, die MILES in Kooperation mit Angelina Kirsch umsetzt, möchte sie Kurven betonen, statt sie, wie viele andere Marken, zu verstecken. Deswegen ist eine gute Passform wichtig, denn jede Frau soll sich in der Kleidung von ROCK YOUR CURVES wohlfühlen. Jetzt im April kommt eine weitere Kollektion heraus. Starke Muster treffen auf intensive Farben, fließende Materialien verbinden sich mit schmeichelnden Schnitten.

Zusammenarbeit aus Leidenschaft

Drei Kollektionen haben MILES und Angelina Kirsch nun schon zusammen für Rock Your Curves entworfen. Eine Zusammenarbeit, die von der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke angetrieben wird. „Ich fühle mich zu 100 % dem Team von MILES zugehörig. Ich freue mich, dass meine Design- und Passformwünsche für die Kollektion perfekt umgesetzt werden und alle auf Augenhöhe zusammenarbeiten“, sagt Angelina K.

Lieblingsoutfits für jede Frau

Mittlerweile ist die Marke ROCK YOUR CURVES für ihre hohe Qualität, gute Passform und den modernen Look bekannt. Auf Plattformen wie About You und Zalando, aber auch im eigenen Onlineshop können Frauen sich ihre Lieblingsoutfits zusammenstellen.

Viele Teile lassen sich perfekt miteinander kombinieren und sorgen so für Abwechslung im Kleiderschrank. Jedes Kleidungsstück hat so das Potential, zum Lieblingsstück zu werden. Da das Designteam bei MILES stets auf optimale Schnitte und sanft fließende Materialien achtet, ist das nicht schwer.

Die Trägerin von ROCK YOUR CURVES soll sich in den Outfits stark und schön fühlen – einfach weil sie passen und durchdacht sind.

Mittlerweile können die Outfits auch um Schuhe und andere Accessoires ergänzt werden. So findet jede genau den Look, der zu ihr passt. Das ist auch das wichtigste Ziel von MILES und Angelina K.