ROCK YOUR CURVES by Angelina K.

by | 21. Jul. 2020

Stark, schön und selbstbewusst: Angelina Kirsch begeistert seit 2012 als Model für große Größen,
sie präsentiert Mode auf den internationalen Catwalks und zeigt ihre offene, fröhliche Art bei TV-Moderationen. So wurde sie zum bekanntesten Curvy Model in Deutschland und zum Vorbild kurviger Frauen jeden Alters. Sich selbst sieht Angelina Kirsch als Bodyaktivistin, die Frauen das Gefühl vermittelt, schön zu sein. Aus ihrem Privatleben und ihrem Job weiß sie: Mit der gängigen Mode ist dies gar nicht so einfach. Passformen und Modegrad entsprechen oft nicht den Vorstellungen moderner Frauen.

– Selbst ist die Frau –

Also machte sich Angelina selbst ans Werk. Im Rahmen unserer langfristigen Kooperation und inspiriert von ihrer Arbeit, ihren Reisen und dem Feedback ihrer Follower entwarf Sie gemeinsam mit unserem Designteam eine Modelinie, die Spaß machen soll. Das Design unterscheidet sich von anderen Modelinien, indem es die weiblichen Kurven nicht versteckt. Stattdessen schmeicheln die trendigen bequemen Kleidungsstücke der Figur und setzen die Kurven optimal in Szene.

– French Kisses or Go Wild –

Es gibt feminin romantische Kleidungsstücke mit verspielten Designdetails aber auch cleane Casual Looks. So ist auch Angelinas persönlicher Modestil, bunt, spannend und abwechslungsreich. „An manchen Tagen mag ich es gerne feminin mit Rüschen, Volants und Glitzerdetails, an anderen Tagen trage ich lieber coole Statement Looks mit ausdrucksstarken Mustern und sportlicher Attitude.“ erklärt Angelina. So wird beispielsweise ein lässiger Hoody mit RYC Logo Tape zu einem Pilsseerock oder einer angesagten Joggpant mit Glencheck Muster kombiniert.

Toll ist auch das Hemdblusenkleid aus fließendem Viskose Crepe mit Animal Print und einem coolen Webgürtel mit Metallschließe.

„Lerne dich selbst und deine Kurven lieben und Rock your Curves!“

Angelina überträgt mit ihrer positiven Art und Lebenslust ihre DNA auf das Label und verleiht der Marke ROCK YOUR CURVES somit Fröhlichkeit, Stärke und Body Positivity.

– Launch des Online-Shops

Alle Teile der HW 20/21 Kollektion bestehend aus 41 Artikeln in Größe 44 bis 56 sind seit dem 15. Juli 2020 exklusiv im ROCK YOUR CURVES Onlineshop erhältlich.

Bleibt gespannt, wie es weiter geht…!